::kitten::






Admiral von Schneider kam zurück weil ich seiner Besitzerin nicht erlaubte mit ihm zu züchten. Ich wollte ihm ein Dasein in einem Badezimmer als Deckkater ersparen. So war das bislang heißgeliebte Tier nicht mehr erwünscht und wir haben Schneider zurückgekauft. Wir suchen für diesen liebenswerten Schmuser einen Lebensplatz !
Er kommt prima mit Artgenossen klar, ist nicht dominant und superverschmust.



Manchmal geht das Leben besondere Wege - und so hat wohl Schneider nur einen kleinen Umweg gemacht, denn die Menschen, die sich als er Baby war in sein Foto verliebt hatten und ihn dann nicht bekommen haben - sie sind immer noch in ihn verliebt. So wird Schneider zu ihm wohlbekannten Showaholics einziehen...
Danke Christian und Melli, daß ihr den Schatz aufnehmt :))




Mister Bavaria
ein sehr schmusiger anhänglicher Kerl, darf noch potent bleiben ;-)

Chess
Kater, kastriert, schwarz weiß - ein ruhiger gelassener Typ