:: regenbogenbrücke ::



Sheila



Hi, ich bin Sheila. Meine Eltern sind:

Salomo of Bathurst und Rheila of Bathurst.

Ich war Frauchens erste Maine Coon. Sie sagt immer, ich sei der Fels in der Brandung. Mich kann nichts, aber auch gar nichts erschüttern. 
Ich spiele ebenso gerne mit den drei Hunden wie mit anderen Katzen. 
Der allerbeste Platz ist aber immernoch Frauchens Schoß. 
Ersatzweise, falls dieser mal gerade nicht zu Verfügung steht, nehme ich auch jeden anderen von überraschten Besuchern. 
Einfach hochspringen und schnurren, und schon bekomme ich die Streicheleinheiten, die mir zustehen. 
Man muß eben nur wissen, wie man's macht... 

Am 13.03.2007 ist in unserem haus große Trauer. Sheila ist ihrem Partner Mecki über die Regenbogenbrcke gefolgt. Der Tierarzt vermiutet akutes Nierenversagen. Sheila wurde 6 Jahre lang mit starken Medikamenten wegen extrener Zahnfleischprobleme versorgt. Immer wieder mußten wir um ihr Leben bangen - den Tod ihres Freundes hat sie wohll nicht verkraftet :(

Wir werden diese wunderbare Katze niemals vergessen...

Angelfire´s Eternity
Black Tortie Smoke
Date of Birth: 18. März. 1997

Salomo of Bathurst
Ch. Blue Hades Duke
Willowplace Cimmaron GC Hillside Mr.Spock
Willowplace Anna Arabella
Ch.Int. Queen Barbarina-Destiny Ch.Int.Maryb Prodo
Ch.Int. Dunja of Bacorhan
Ch. Felis Catus Dolly Gr.Eur.Ch. Bersenna´s Andy-Pandy Gr.Ch.Int. Lovehulen´s Figaro
Ch. Lovehulen´s Honey
Ch. Aline of Casco-Bay Sir Winston v. Druidenstein
Felis Catus Amanda
Rheila of Bathurst
Blue Hades Duke  Eur.Ch. Willowplace Cimmaron  Gr.Ch. Hillside Mr. Spock 
Willowplace Anna Arabella 
Ch.Int. Queen Barbarina-Destiny Ch.Int. Maryb Prodo 
Ch.Int. Dunja of Bacorhan 
Ch.Int. Lusty-Love´s Salome  Ch. Montezuma the squeaker Canaveral (KFG)
Ch. Jo-Stad Lady Godiva 
Lovecat´s Snowball White-Gitan (KVL)
Ch. Habibati the squeaker