Mecki


 


Mein Name ist Mecki. So jedenfalls werde ich von allen genannt. 
Eigentlich heiße ich ja "Hercules" und bin ein echter black tabby / white Maine Coon Kater und der Chef des Rudels.

Meine athletische Figur verdanke ich täglichem Training in meinem Garten. Den habe ich extra einzäunen lassen, um ungebetene Gäste fernzuhalten. 
Zu Menschen bin ich immer ganz besonders freundlich, immerhin kann man sich so die tollsten Streicheleinheiten sichern. 
Ich bin ein echter Marathon-Schmuser. Leider haben die Menschen vom Schmusen viel zu schnell genug. 
Ich könnte das stundenlang "ertragen"...

 
Ich werde als  Kastrat 
bei den Showaholics bleiben - schließlich muß man hier ja für Ordnung sorgen...

Heute, am 13.März 2007 mußten wir nun leider unseren geliebten Mecki über die Regenbogenbrücke begleiten. Nein - kein HCM - er erlag einer chronischen Krankheit. Und - er wollte nicht alleine gehen und hat sich seine Sheila mitgenommen...

Wir sind unendlich traurig über diesen Verlust

Angel Fire´s Hercules 
black cl. tabby w. white
Date of Birth: 14.Sept.1998

Jellybaby Red and Hot vom Roggenberg

Charmalot Kentucky Crunchy Nut Charmalot King Arthur Pendragon Heidi Ho Richard III
Charmalot Bluesette
Shainsa´s Lady Juliette Walmet´s Daniel Coon of Cowtown
Charmalot Bluebelle
Cheracat´s Sharp Dressed Layla Cheracat´s Cherokee Blue Conyham Laredo of Wyndhaven
Wyndhaven Sweet Serenity
Cheracat´s Miss Moria Thunderstar Mike Dillon
Dirigo´s Katrina
Vergy of Forestsprite Eur. CH Solkatz Golden Sam Kiskata´s Golden Hunter Tomeran´s J.J. Hardbody
Kiskata´s Sunshine High
Solkatz Juliet Tomeran´s J.J. Hardbody
Kiskata´s Cloisonne of Solkatz
Willowplace Josie of Forestsprite Willowplace Shadrack Hillside Mr. Spock
Willowplace Rhapsody in Blue
Marimick´s Maverique of Willowplace Meunerie Maverick of Marimick
Emanon Brawnwyyn