Jerry

Jeremy is a Showaholic

geb. 10.06.04 gest. 30.07.08

Jerry verstarb an einem Lebertumor. Wir vermissen unseren Schmusebären sehr!



Hallo, ich bin der Jerry - der mit dem großen weißen Schenkel ;-)

So hat mich die Tante Corinna immer genannt, denn ansonsten konnte man mich kaum von meinem Bruder unterscheiden. Der lebt jetzt bei Michi und Patricia zusammen mit drei anderen Showaholics.

Eigentlich hat mein Frauchen meinen Papa und meine Mama zusammengebracht weil sich die Menschen von Papa eine dreifarbige Kätzin gewünscht haben, aber da kamen nur ich und Pascha. Und meine Menschenmama - ja die wollte mich dann irgendwann nicht mehr hergeben, weil ich immer so lieb zu ihr bin.

Sie sagt, ich hätte eine ganz tolle Zeichnung und auch meine Tante M. kann bei mir ins schwärmen geraten - und Frauchen sagt, daß das schon was ganz besonderes ist wenn die mal sagt sie findet eine Katze schön. Außerdem pflege ich mein Fell immer ganz toll, daß es immer wie frisch gewaschen aussieht. Ich werde also zusammen mit der neuen Frau aus den USA ein bisschen Farbe bei den Showaholics reinbringen - und die Katerbande ein bisschen aufmischen!

Jeremy is a Showaholic

red with white
Date of Birth: 10.Juni 2004

Indian Sunshine is a Showaholic

Greenstones Outlaw Willowplace Dearest Wish Willowplace Jubilation of Winfield
Dorwill Jolene of Willowplace
Greenstones Josephine Hillside Jackson Blue
Pandomainea Kyra Ninya
Angelfires Eternity Salomo of Barhurst Blue Hades Duke
Felis Catus Dolly
Rheila of Bathurst Blue Hades Duke
Lusty Loves Salome
Zorro is a Showaholic Angelfire´s Hercules Jellybaby Red+Hot vom Roggenberg Charmalot Kentucky Crunchy Nut
Cheracats Sharp Dressed Layla
Vergy of Forestsprite Solkatz Golden Sam
Willowplace Josie of Forestsprite
Angelfires Alina Amigo of Summerhill Ferris of Silvermoon
Ramiraof Niagara
Alyssa von Malvern Lee v.d. Schleid
Birinschi von Malvern