:: Pepone ::  Angel :: Jamie :: Gizmo :: Mecki :: Monsterkatzi :: Sheila :: Lucie ::


Jamie

Josephine is a Showaholic 

geb. 13.02.2001

April 2009

Jamie ist nach wie vor die Katze die einem aus dem Stand auf die Schulter springt - eine liebenswerte Kastratin und Chefin unter den Mädels

Mein Name ist Jamie. Eigentlich heiße ich Josephine, aber Frauchen meint, das passt nicht zu meinem Charakter. 
Na ja, ich bin eben eine Tochter von Monsterkatze und mache meiner Abstammung alle Ehre...

Mein Papa ist der Mecki.

Schon nach kurzer Zeit habe ich die Chefrolle in der Katzenriege übernommen, Papa hat mir das prima beigebracht.

Am liebsten assistiere ich gemeinsam mit Mama dem Frauchen beim Kochen, öffne alle Schränke und - noch lieber - die Toastbrotpackungen. Mama und ich lieben weiches Brot und Kuchen und Schokolade und so´n Zeugs, und wir klauen auch gerne den Schinken von Brot. Manchmal bekommt Frauchen die Krise, wenn wir Monsterkatzenkinder mal wieder Blödsinn machen, aber ich glaube, GENAU solche Katzen will sie...

Seit dem 10.11.2005 gehöre ich nun auch zur Kastratengruppe. Mal sehn, ob ich weiterhin der Chef bin?

Josephine is a Showaholic

black cl. tabby w. white

Date of Birth: 13.Feb. 2001

Angelfires Hercules

Jellybaby Red and Hot vom Roggenberg Charmalot Kentucka Crunchy Nut Charmalot King Arthur Pendragon
Shainsa´s Lady Juliette
Cheracat´s Sharp Dressed Layla Cheracats Cherokee Blue
Cheracat´s Miss Moria
Vergy of Forestsprite Solkatz Golden Sam kiskata´s Golden Hunter
Solkatz Juliet
Willowplace Josie of Forestsprite Willowplace Shadrack
Marimick´s Maverique of Willioplace
Angelfire´s Alina Amigo of Summerhill Ferris of Silvermoon Padischa v. Falkenschloß
Anuschka Felis Katus
Ramira of Niagara Pascha v. Langstteich
Jemy-Lee v. Langstteich
Alyssa v. Malvern Lee v.d. Schleid Heavycoons Foxfire
Aleene of Shadowdale
Birinschi v. Malvern Lee v.d. Schleid
Eldian´s Edessa