Die Uhr tickt... demnächst haben wir hündischen Familienzuwachs - ein kleiner Chinese Crested Mix namens Mr.T wird unsere Familie bereichern



Wem dieser kleine Fratz gefällt - hier sind noch zwei seiner Geschwister zu vermitteln... die Mama kam hochtragend aus einer schlechten Haltung

Animals Hope.e.V.


Die Showaholic-Bobtails...

Züchter Peter Weber, Muttershofen


Dem Bobtailfieber bin ich seit meinem 16. Lebensjahr verfallen. Als mein erster Bobtail Charly 1993 starb konnte ich mir nicht vorstellen ihn zu ersetzen. So kam 1995 unser Spitzmischling Sammy zu uns, den wir auf der Suche nach einer unserer entlaufenen Katzen im Tierheim entdeckten. Doch nun begegnete ich auch zwangsläufig wieder Bobtails auf den Hundewiesen - und als ich dann noch eine Anzeige in unserer Zeitung las von einem Züchter welcher verpsrach auch nach dem Kauf Ansprechpartner zu sein war es um mich geschehen...

Mittlerweile ist Bobtail Murphy leider am 26.01.2011 mit nicht ganz 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Schön war, daß auch bei seinem letzten Gang sein Züchter bei uns war und mit uns getrauert hat... die Freundschaft hat gehalten - Danke Peter, daß Du für uns da warst... schade, daß Cleo nun "die Letzte" Deiner Hundekinder ist die noch da ist...und Danke, daß Du Dein Wort von damals gehalten hast


Kastratin Cleo wir im Juni 13 Jahre alt und ist noch fit. Glücklicherweise hat sich nach ihrer Kastration in 2000 kein weiterer Gesäugetumor gebildet und sie erfreut sich - bis auf ein bisserl Übergewicht - immer noch bester Gesundheit :)